Glasnotdienst Hamburg


Notverglasung 

Tag & Nacht

 

Telefon:

+494032961679

59,50€ 

zzgl. Material


Glasnotdienst Hamburg, Glaserdienst Hamburg

Unser AOS Glasnotdienst Hamburg ist ein Garant für gute Arbeit. So ist unser Glasnotdienst in Hamburg ein starker Partner, wenn ein Glasproblem vorliegt. 

 

2018 gab es so viele Einsätze in Sachen Glasernotdienst, dass man sich schon fragen musste, was in Hamburg nicht stimmt? So kamen die Einbrecher zur Tageszeit und schmissen ein Stein in die Scheibe und dann öffnet man von Innen den Fenstergriff und schwubb ist man in den Räumen. 

 

Nein, dass hört man selten, da der Schmiss mit einen Stein so schnell geht, dass der Schall selten nach aussen und eher nach innen klirrt.

Notverglasung Tag & Nacht in Hamburg

Unsere Notverglasung kann tagsüber oder in den Nächtlichen Stunden stattfinden. Kurzfristig und "spontan". Hier wird ein 4mm Notglas zurecht geschnitten und mit Glassilicone verklebt, wir verwenden Glas, weil eine Folie nicht den Versicherungstechnischen Ansprüche entspricht. Auch wird die Verklebung oder Versiegelung so bereitgestellt, dass sich Niemand im Nachgang verletzt. 

 

Eine Verletzung muss nicht sein daher arbeiten wir so vorsichtig, dass ( hoffentlich ) keine Splitter Reste auf den Hausboden fällt.

Glaser Notdienst Beispiel

Als Glaser Notdienst gibt es verschiedene Modelle, was man machen kann. So rufen Endverbraucher oder Gewerbetreibene an diese unsere Hilfe benötigen. 

 

Wir kommen dann mit unserem Fahrzeug zum Kunden und inspizieren erst einmal den "Schaden" oder den Bruch und werden den, die Kunden dann über alles weitere informieren. Was hier aber wichtig ist, dass alles nicht mal eben zu erledigen ist. 

 

Je nach Glasbruch, Glasriss oder ähnlichem werden wir denn den Schaden sichern. 

Unser AOS Glasnotdienst in Hamburg


Schauen Sie sich gern unser Glasnotdienst Video an:


Informationen über Glassorten

Es gibt verschiedene Arten von Glassorten und daher ist eine Erneuerung nicht mal innerhalb von 3 Min. erledigt. Ich weiss, es ist ein Notfall, jedoch können wir auch nicht immer helfen, obwohl wir es gerne täten.

 

Wir können  nicht alles, aber wir machen es nach besten Wissen und Gewissen.

 

Glasorten gibt es eine Menge und wir möchten Ihnen einfach mal welche aufzeigen und hier werden Sie dann auf unsere andere Seite verlinkt:  

Wir verwenden 4mm Notglas für die Absicherung

Telefon:

+494032961679