Tischlernotdienst Hamburg

In Hamburg gibt es sehr viele Tischler und kaum einer macht den Notdienst in der Nacht oder am Wochenende. Da wir bereits langjährig mit der Polizei Hamburg zusammenarbeiten und wir dort als zuverlässiger und seriöser Tischler geführt werden, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Dienst auch den Hamburger Bürger anzubieten. Natürlich kann man nicht alles, aber man kann Ihre Schäden minimieren oder den Schaden größtenteils beheben. So können wir mehr als dummes Zeug reden, wir schaffen Sicherheit und das in ganz Hamburg als 24 Stunden Notdienst bzw. Rufbereitschaft. 

Tischlernotdienst 

24 Std. Rufbereitschaft

59,50€ 

zzgl. Material

 

Telefon: +494032961679

Einbruch?

Einbuchschäden 

bei Schäden an Tür und Fenster, werden diese nach besten wissen und gewissen repariert oder abgesichert.

 

Biffar Türen

Dieser Türenhersteller, welcher ein Sonderschloss für seine Verriegelungen hergestellt hat. VdS System und hier wird ein Einbruchversuch sichtlich sehr erschwert. Wir bzw. der Inhaber schwört auf Biffar. 

 

Fensterschäden

Wir können mit einigen Tricks die Fensterschäden wieder reparieren. Also, ist malein Fenster nicht mehr zu schliessen, können wir teilweise bzw. oftmals die Fenster wieder verschliessen, weil die Mechanik gerne mal ausschlägt und sie dadurch schnell mal das Fenster nicht ohne weiteres verschliessen können. 


Service Point

Tischlernotdienst Hamburg

Rentzelstrasse 14

20146 Hamburg

Email: t@wt.de

Telephone: 040/329 61 679

https://www.tischlernotdienst.hamburg


Tischler Bilderbeispiele

Unser Tischlernotdienst Einsatzgebiet

Tischlernotdienst Hamburg - Rentzelstrasse 14 im Hause der AOS

tischlernotdienst hamburg - nottischler hamburg - tischler notdienst

Unsere Tischlernotdienst Hamburg Fahrzeuge sind bestens ausgestattet und Sie sehen rechts Holz, links Regale und hinten Regale. Natürlich sind dort nützliche Dinge drinnen, welche wir zum Tischler Arbeiten benötigen. 

 

Uns wurde bereits berichtet, dass ominöse Tischernotdienst Firmen mit BMW Kombis, saubere Hose kommen und gleich sagen:"AOS Schlüsselnotdienst Hamburg und Tischlernotdienst Hamburg sind alles Abzocker" ja, wir sind als Vertragspartner Polizei echt hammer schlimme Abzocker, machen gemeinsame Geschäfte mit der Polizei und Justiz, damit wir alle Abzocken. Au man, was für Leute. Wenn das alles so wäre, wären wir als AOS Tischlernotdienst Hamburg keine Vertragspartner der Polizei Hamburg. Nachdenken, anstatt dumm schwätzen. Unsere Notrufnummer: +494032961679


Was machen wir noch? Nun, durch unsere Innovationen können wir einiges... 

 

Dieser Kunde einer Einrichtung für kranke Kinder hatten schon mehrmalige Tischler vor Ort, diese immer alles möglich versuchten, die Tür zu sichern. Und irgendwann ging gar nichts mehr. So kamen diese bewusst auf den AOS Tischlernotdienst zu und baten um Hilfe. Kein Problem, wir sahen die Sorgen vor Ort und haben den Einfall gehabt, dass man hier komplett umrüsten soll und zwar so, dass alles nicht mehr an 2 kleinen Schrauben hält. Heute ist alles stabil und wurden als Nummer 1 für diese Einrichtung aufgenommen. Heute sind das mind. 40 Aufträge im Jahr, welches unser Tischlernotdienst Team hier bearbeiten muss. 


Hier wurde beim Einbruch um schnelle, professionelle Hilfe gebeten und riefen gleich beim AOS Team an. War schon etwas Crazy aber mit etwas hin und her konnten wir diese Tür richtig sichern. War nicht so ganz einfach, aber dennoch hatte die Tür ein Nachsehen mit uns und die Tür konnte so abgesichert werden, dass wieder abschliessbar war. Auch mal eine andere Art aber das sind unsere Aufgaben vom AOS Tischlernotdienst Hamburg Service Team.

24 Stunden Tischlernotdienst Hamburg